Skip to content

Mein Studio

Willkommen in eurem Wohnzimmer!

Für Neugeborene, Babys und Kinder & Familien habe ich in meinem Zuhause ein gemütliches Fotostudio eingerichtet.
Ihr findet mich in 3354 Wolfsbach mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus.
„Weniger ist mehr“ ist das Motto meiner Fotografie, deshalb habe ich auch bei der Gestaltung meines Studios auf helle, neutrale Farben gesetzt.

 

Verschiedene Accessoires und Outfits, die ich für eure Kleinen bereit halte, runden das optische Gesamtpaket ab.

Am wichtigsten ist mir, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und das Shooting als schöne und lustige Stunden im Gedächtnis behaltet.
Wir haben währenddessen genug Zeit zum Kuscheln, Spielen, Stillen oder Wickeln.

Ich freue mich auf euren Besuch!

0D4A1771

Wo könnt ihr mich finden?

Wimfeld 7
3354 Wolfsbach

Das Studio befindet sich in einer neuen Siedlung dh. euer Navi findet es noch nicht, ihr bekommt von mir einen genauen Standort.
Ich befinde mich wenige Meter vom Ortszentrum entfernt.

Themify Google Map

Consent Management Platform von Real Cookie Banner