Mein Studio

Willkommen in eurem Wohnzimmer!

Für Neugeborene, Babys und Kinder habe ich in meinem Zuhause ein gemütliches Fotostudio eingerichtet.
Ihr findet mich ca. 1 km vom Stadtzentrum Waidhofen/Ybbs entfernt mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus.
Der Eingang ist barrierefrei, sodass ihr mein Studio bequem betreten könnt.

„Weniger ist mehr“ ist das Motto meiner Fotografie, deshalb habe ich auch bei der Gestaltung meines Studios auf helle, neutrale Farben gesetzt.

Verschiedene Accessoires und Outfits, die ich für eure Kleinen bereit halte, runden das optische Gesamtpaket ab.

Am wichtigsten ist mir, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und das Shooting als schöne und lustige Stunden im Gedächtnis behaltet.
Wir haben währenddessen genug Zeit zum Kuscheln, Spielen, Stillen oder Wickeln.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Wo könnt ihr mich finden?

Höhenstraße 25
3340 Waidhofen/ Ybbs